active breakpoints:
Übersicht / 1170 Wien / Autohaus Jobst
zurück zur Suche

Autohaus Jobst

Die Werkstatt Ihres Vertrauens in 1170 Wien
Montag
7:00 - 18:00
Dienstag
7:00 - 18:00
Mittwoch
7:00 - 18:00
Donnerstag
7:00 - 18:00
Freitag
7:00 - 16:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Herzlich willkommen bei Autohaus Jobst!

(3,4)

Danke, dass Sie bei uns vorbeischauen. Wir hoffen, dass wir ihre Erwartungen erfüllen. Ihr KFZ ist bei uns in besten Händen. Unsere Services und Leistungen sind lösungsorientiert und preiswert. Unser Ziel ist es, Sie schnell wieder auf die Straße zurückzubringen und für Ihre Sicherheit zu sorgen. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!

Terminanfragen unter
01 48... anzeigen

Rezensionen

(7)
21.10.2025
Google Maps Review
Autohaus Jobst kann ich nur herzlich weiterempfehlen habe den Termin ziemlich schnell bekommen und mein Problem wurde sehr professionell und auch schnell gelöst!
16.10.2025
Google Maps Review
Die Firma Jobst wirbt mit „hoher Kundenzufriedenheit“ – dem muss ich widersprechen. Für den Austausch einer H7-Glühlampe im linken Scheinwerfer wurden mir 76,90 € verrechnet; das empfinde ich als Wucher. Beim Kostenvoranschlag über 60 € hatte ich bereits geschluckt, der Kundenberater meinte jedoch, es werde günstiger. In einem kurzen Telefonat wurde mir dann lapidar mitgeteilt, dass sich die Kosten um ca. 20 € erhöhen würden. Ich finde diese Vorgangsweise nicht in Ordnung und den verrechneten Preis schlichtweg als Abzocke. Dieses Autohaus werde ich sicher nicht mehr freiwillig betreten.
01.09.2025
Google Maps Review
Die Firma Jobs ist offensichtlich zu 120% ausgelastet. Ich hatte einen Fehler eines Sensors des Ladedrucks. Für den Austausch dieses Sensors bot man mir einen Termin in 9 Tagen, obwohl das Auto so nicht fahrbar ist. Und das trotz VW Mobilitätsgarantie.
29.07.2025
Google Maps Review
Ich hatte gerade einen Karosserieschaden dessen Reparatur sich über sechs Wochen hingezogen hatte, fast zwei Wochen mehr als avisiert. Der Schaden wurde ordentlich repariert, und die Fertigstellung nach einigem urgieren auch beschleunigt. Ich würde mir von Jobst wünschen, mehr und klarer mit Kunden zu kommunizieren und bitte Termine einzuhalten.
26.03.2025
Google Maps Review
Schade das Google so freundlich und Milde ist und einen Stern zulässt weil ich würde diesem Autohaus nicht einmal einen halben Stern geben! Meine Enttäuschung hat nichts mit der Serviceannahme oder der Leistung der Mechaniker zu tun sondern bezieht sich rein auf die Serviceleitung welche Fahrlässig mit Kunden Umgeht weil wenn ich schon dort mein Service habe machen lassen und auch Geld dort liegen gelassen habe finde ich das bei einem Problem welches das Autohaus selber verursacht hat der Kunde doch mit Priorität und Respekt Behandelt werden soll und nicht mit herunterspielen des Vorfalles welcher mir dort widerfahren ist!Ich habe mein Fahrzeug dort Reparieren lassen und nachdem es Fertig war haben die Servicemitarbeiter mir das Fahrzeug Rausgefahren und mir übergeben wo ich sofort eine Schaden am Fahrzeug sprich eine Kratzspur Festgestellt habe! Nach dem alles Eindeutig und frisch war hat mir der Servicemitarbeiter angeboten das der Spenglermeister sich das mal anschauen soll und wir eine Kulante Lösung für beide Parteien suchen sollen.Ja nach dem aber der Terminkalender schon ausgebucht war und schon gar nicht ein Ersatzfahrzeug Verfügbar war und der nächste Reparaturtermin erst in 2. Wochen möglich war , habe ich um Rücksprache mit der Serviceleitung ( Name nicht bekannt?) gebeten um die Dringlichkeit das mein Fahrzeug Repariert werden soll vorzubringen! Leider hat der Herr von der Serviceleitung aber ganz andere Ansichten weil er einfach nicht gewillt war mir in irgendeiner Form Entgegen zu Kommen oder gar sich meiner Sache Persönlich anzunehmen und das ganze Voranzutreiben zu wollen sondern hat nur immer wieder wiederholt ja und der Schaden wird Repariert und er versteht meinem Unmut gar nicht?! Also von Entschuldigung war nicht einmal die Rede oder das Wiedergut machen im Sinne vom Kunden sondern nur herunterspielen der Situation und alles was er machen kann ist halt ja das Reparieren lassen und wann ja das weis er nicht müssen halt schauen!! Ich meine mein Fahrzeug wird dort Beschädigt und ich soll jetzt auf Mitleid der Serviceleitung hoffen das dort mir jemand NUR mein Auto Repariert und wann steht in den Sternen!!! (welches bis dato Unfallfrei war) von Wertverminderung oder das bei einem Ankaufstest beim ÖAMTC mit Gewissheit die Info kommt Frontstossstange nach Lackiert worden ,und somit ein Frontschaden auch vermutet werden kann ja das berührt den Herrn überhaupt nicht! Ich bin dann ohne Reparatur Termin oder einer Wiedergutmachung von dort wieder weggefahren und werde andere Rechtliche Schritte vornehmen und lasse das sicher nicht auf mir sitzen diese Freiheit! Leute schaut euch euer Fahrzeug genau an bevor und danach wenn ihr es schon dort Repariert lässt um nicht das selbe oder was Ähnliches wie ich erleben zu müssen!
01.06.2023
Matthäus
Extrem überteuert! Zuerst wird bei Annahme nach Limit gefragt bis zu welchem repariert werden kann bevor nochmals angerufen werden muss falls was notwendiges gefunden wird und selbstverständlich beläuft sich der Preis genau auf diesen Betrag. Wenn man sich dann die Rechnung anschaut was gemacht wurde fragt man sich sofort warum man zu dieser Werkstatt gegangen ist. Uncharmante Abzocke!
19.06.2021
anonym
sehr teuer

Schreibe eine Bewertung

Ähnliche Werkstätten in der Umgebung

Vielleicht doch lieber einen Neuwagen?

powered by GO!drive