Danke, dass Sie bei uns vorbeischauen. Wir hoffen, dass wir ihre Erwartungen erfüllen. Ihr KFZ ist bei uns in besten Händen. Unsere Services und Leistungen sind lösungsorientiert und preiswert. Unser Ziel ist es, Sie schnell wieder auf die Straße zurückzubringen und für Ihre Sicherheit zu sorgen. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!
12.11.2025
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Seit Freitag warten wir auf eine Preisauskunft wegen ,Reperatur und Pickerl. Heute ist Mittwoch.Am Donnerstag wurde uns gesagt am Freitag werden sie angerufen.Termin steht fest,aber auch nach nochmaligen Anruf von uns ,wird immer nur gesagt,ja heute werden sie angerufen. Unter Kundendienst verstehe ich was anderes. Mir ist klar ,es ist viel zutun,aber man wird doch sicher ein paar Minuten Zeit haben.Somit ist es für mich erledigt.Ich glaube nicht ,dass ich nochmals ein Auto bei euch kaufen werde,wenn schon so ein kleiner Anruf nicht klappt.
06.11.2025
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Das Service verschlechtert sich zusehends und rapide!
Termin tel. ausgemacht und man wurde gefragt welchen Ersatzwagen man gern hätte. Da ich mich für einen Yaris interessiere habe ich diesen gewählt. Somit hätte ich gleich die Probefahrt gehabt.
Tja, vor Ort heißts dann nur: einen Yaris haben wir nicht.
Ernsthaft!?
Und dann wird man noch gefragt ob man weiß mit wem man telefoniert hat. Natürlich, ich merk mir selbstverständlich mit wem ich vor 1 Monat(!!!) telefoniert hab ...
Außerdem musste man bei der Serviceannahme erst mal 5 Minuten warten bis sich einer von 3 Angestellten hinterm Schalter dazu bequemt hat mich zu bedienen. Es war aber sonst kein anderer Kunde da!!!
Leider war das noch nicht das Ende. Da ich bis 16.30 Uhr noch immer keinen Anruf erhalten hab, hab ich es selbst probiert jemand zu erreichen. Nach den ersten 5 Min. warten bin ich aus der Leitung geflogen. Dann nochmals knapp 4 Minuten warten und nach 2 Rückrufen hab ich endlich von Hr Blaha erfahren, dass mein Auto fertig ist. Wie ich ihm am Telefon gesagt hab, bin ich gleich los gefahren um mein Auto zu holen. Dort angekommen war keiner vom Service mehr da!!!!!
Es musste mir ein Verkäufer meinen Autoschlüssel suchen!
Somit wirds wohl ein Wechsel der Werkstatt werden, denn dieses nicht vorhandene Service ist untragbar!!
29.10.2025
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Haben vor kurzem einen Opel Mocca bei Herr Caglar gekauft. Die Beratung war top und er ist sehr kundenfreundlich auf uns und alle Fragen eingegangen. Nimmt sich für seine Kunden vor Ort wirklich Zeit (daher kommt man telefonisch nicht immer leicht zu ihm durch - man wird aber zu 100% bei Wunsch zurückgerufen). Kleinere Mängel, die nach der Übergabe aufgefallen sind, wurden sofort kostenlos und problemlos anhand eines Updates behoben. Ich bin mit meinem Kauf und dem Wagen sehr zufrieden und glücklich. Herr Caglar ist zuverlässig und kompetent. Kann daher das Autohaus Ebner sehr empfehlen.
29.09.2025
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Ich wollte nicht unbedingt ein neues Auto haben, aber die Kosten für die Reperatur meines alten waren einfach zu hoch. Der ganze Ablauf (Kontaktaufnahme, Beratung, Durchrechnung) lief äußerst professionell und freundlich ab.
Ein Auto, das mir gefiel, hatte ich schnell gefunden und mit Herrn Enes Caglar einen äußerst freundlichen und bemühten Verkäufer gefunden. Das Verkaufsgespräch verlief locker, und es wurden auch eigene Erfahrungen ausgetauscht, natürlich immer fokussiert auf das eigentliche Thema des Autokaufs. So wurden Vor- und Nachteile dabei besprochen.
Das Ab- und Ummelden meines alten bzw. neuen PKWs wurde auch von Herrn Enes Caglar übernommen. Um die Versicherung hat er sich ebenfalls gekümmert, und er war bemüht, keine Frage offen zu lassen bzw. hat er sich auch so nett für die Zukunft als kompetenter Ansprechspartner angeboten.
Wir sind sehr zufrieden, und meine Kinder sind sehr begeistert von unserem neuen Opel Grandland.
Vielen Dank an das Team AUTOHAUS EBNER, ganz besonders aber an Herrn Enes Caglar!
16.06.2025
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Wir (meine Tochter, unser Hund und ich) waren am Freitag (den 13.🙈) auf dem Weg in den Urlaub, als bei unserem Hyundai die Motorkontrollleuchte anging. Dank Google sind wir auf dieses Autohaus gestoßen.
Auf kurze Nachfrage, ob uns geholfen werden kann, wurde uns innerhalb von paar Minuten KOSTENLOS geholfen und wir konnten unsere Reise fortsetzen.
Super Service, sehr zu empfehlen!
Vielen Dank nochmal
Toller Service, ausgesprochen kompetente und durch die Bank freundliche Mitarbeiter, sieht man sonst selten in Autohäusern.
30.10.2024
Fred Baumgartner
Beim obligaten Wechsel auf Winterreifen hat wie immer bei Ebner alles (Terminvereinbarung, Terminerinnerung, Abwicklung) perfekt gepasst. Großes Lob an alle Beteiligten!
22.10.2024
Walter und Eva ULLRICH
22.05.2024
Meisterhofer Elfriede
Wir haben uns bei Autohaus Ebner in Oeynhausen ein Auto gekauft. Unser Verkäufer HERR HOVER war sehr kompetent, freundlich, hat sich sehr viel Zeit genommen, er war einfach SUPER. Auch unser Sohn hat sich dann bei Herrn HOVER auch einen neuen Jeep gekauft. Auch er, Weinzetl Mark, war mehr als zufrieden mit Herrn HOVER. Wir sind mit dem Autohaus EBNER und vor allem mit HERRN HOVER sehr zufrieden. Sie bekommen die Höchstpunktezahl. Mit freundlichen Grüßen Meisterhofer Elfriede
01.05.2024
Burggraf Norbert
sehr höflich und hilfsbereit, Hr. Platz hatte immer Zeit wenn ich etwas wissen wollte!